AmZapfhahn E008 – Hummeltaille

Wir waren in Gelsenkirchen Buer. Zuerst wollten wir in den „Markttreff“. Der hatte aber geschlossen. Also zogen wir weiter um in „Rosis Marientor/Marieneck“ einzukehren. Obwohl Sebastian es dort total schalke fand, pilgerten wir nach einer Stunde ein wenig durch die Innenstadt. Wir shoppten uns ein Bier und hockten uns an die „Freiheit“.

Wir sprechen (mutig wie wir sind) über die Unaussprechlichen. Ja! Wir trauen uns was! Ansonsten rufe ich (Rio) zu einer Kleiderspende auf, weil meine Lieblingsbuchse leider verstorben ist.

Den Otto habe ich wieder verschwitzt – Aber ich glaube, er hätte eh nicht gekonnt.

Glück Auf

Sebstian & Rio

Folge direkt herunterladen

Flattr this!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *