AmZapfhahn E004 – Putins Locke

Wir waren in Herne. Nicht unbedingt eine der Vorzeigestädte der Metropole Ruhr. Genauer gesagt waren wir im Victorian Pub. Was daran „Pub“ war können wir Euch nicht sagen.

Was wir Euch aber sagen können ist, dass es dieses Mal eine recht ernste Episode geworden ist. Lag zum Einen daran, dass Sebastian die Männergrippe ™ hatte und ich (Rio) noch immer traurig über den Verlust des Produktionsrechner bin.

Traurig waren wir auch, dass uns der Otto (@FensterRentner) abgesagt hat. Seine Absage findet Ihr hier.

Eigentlich hatten wir ja gar keinen echten Grund zur Trauer, denn immerhin hat sich um unseren zapfigen Podcast eine Legion Armee Sekte gegründet: Die @ZapfhahnZeugen

Ein Wechselbad der Gefühle also.

Folge direkt herunterladen

Flattr this!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert